Oliver Steller

Nichts als Worte
Gedichte und Lieder für Kinder ab 5

steller

Zwei weitere Vorstellungen:
17.Januar 2015 um 15 und 17 Uhr für 10 € im
LVR LandesMuseum Bonn

Vorverkauf nur im buchLaden 46

Premiere 20. Dezember 2014 um 15 Uhr: ausverkauft
2. Vorstellung am 20. Dezember um 17 Uhr für 10€
im LVR LandesMuseum Bonn

Wenn Oliver Steller mit seiner Gitarre Frieda spielt,
singt, rappt, zaubert und Quatsch macht,
leben Gedichte auf und zeigen, was sie können!
Von ihm vorgetragen und gesungen bringen sie Poesie in den Alltag,feiern lyrisch die Lebenslust und wecken Freude an der Sprache.Alle Arten von Gedichten werden bespielt –
der Abzählreim, die klassische Ballade, der Unsinnsvers,
“richtige” Gedichte genauso wie Zungenbrecher und Drehverwortungen.
Spätestens, wenn Steller seine Hits anstimmt, rockt der Saal! Und alle singen mit: Oma und Opa, die Eltern und alle jüngeren Kinder!
Lassen Sie sich begeistern! Einfacher und besser gehts nicht!

Pipapo – Wer Was Wo

Oliver Steller, Jahrgang 1967, hat seine Liebe zur Literatur nach der Schule wiederentdeckt. Seitdem vertont er Gedichte. Im Anschluss an sein Musikstudium in den USA und einem Jahrzehnt als freischaffender Musiker, gab der Gitarrist und Sänger 1994 sein Debut als Rezitator.
Die FAZ bezeichnet Oliver Steller als “Stimme deutscher Lyrik”.
Seine Programme wurden mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.